Unser familiäres Team

IMG_6813

Hubert

Hubert ist der Gründer, Inhaber und Metzgermeister der Fleischerei. Er beweist  jeden Tag aufs neue seine leidenschaftliche Hingabe zum Fleischerhandwerk und der Landwirtschaft.

IMG_6922

Bettina

Ehefrau Bettina sorgt für einen koordinierten Ablauf in der Fleischerei. Sie ist gelernte Bürokauffrau und übernimmt unter anderem den bürokratischen Teil der Fleischerei.

IMG_6906

Marlene

Marlene, Mutter von Hubert ist bereits seit Eröffnung im Jahre 1998 stets mit Herz und Seele als Fleischereifachverkäuferin dabei.

IMG_8084

Christopher

Sohn Christopher bringt mit seinem abgeschlossenen „BWL-Food Management“ Studium eine Expertise in der Lebensmittelbranche und Betriebswirtschaft mit.

IMG_6899

Martha

Martha ist ausgebildete Fleischereifachverkäuferin und schon seit 2001 zuverlässig  in der Fleischerei angestellt.

IMG_6881

Elke

Elke ist ausgebildete Fleischereifachverkäuferin und schon seit 2002 zuverlässig in der Fleischerei angestellt.

IMG_1118

Elke

Elke ist ausgebildete Fleischereifachverkäuferin und 2022  neu in das Team gekommen.

IMG_6948

Christina

Tochter Christina unterstützt die Fleischerei nebenberuflich zu ihrem Studium.

Familie Schröder

Unsere Fleischerei wurde im Dezember 1998 eröffnet. Zuvor war das Gebäude nur noch ein leerstehender Bauernhof. Marlene bot Sohn Hubert 1997 nach seiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung im Fleischer-Handwerk an, den Bauernhof in eine Fleischerei und den oberen Teil des Gebäudes in Wohnfläche für die zukünftige Familie umzubauen. Hubert & Bettina fingen im Anschluss ihrer Hochzeit 1997 mit dem Umbau an. Abgeschlossen waren die Arbeiten im Dezember 1998, sodass der Eröffnung nichts mehr im Wege stand.        

Mittlerweile im Jahr 2023 arbeiten bereits drei Generationen der Familie Schröder gemeinsam leidenschaftlich in der Fleischerei. Wir als familiäre Fleischerei arbeiten täglich dafür, unsere Kunden mit dem Geschmack und der Qualität unserer Wurst & Fleischwaren zu begeistern.

Fleischerei Schröder

 

Robert-Jansen-Straße 16

41836 Hückelhoven-Doveren

Telefon: 02433-443044

Email: info@schroeder-fleischerei.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:   8:00-18:30 Uhr

Samstag:                     7:30-13:00 Uhr

Sonntag & Feiertage: geschlossen

 

 

 

Copyright© 2023 Fleischerei Schröder | All Rights Reserved 

Fleischerei Schröder

 

Robert-Jansen-Straße 16

41836 Hückelhoven-Doveren

Telefon: 02433-443044

Email: info@schroeder-fleischerei.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:   8:00-18:30 Uhr

Samstag:                     7:30-13:00 Uhr

Sonntag & Feiertage: geschlossen                                                                      

Navigation

 

Copyright© 2023 Fleischerei Schröder                                 All Rights Reserved